01 ein junge

Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd

"Ich hoffe, das Buch inspiriert euch. Vielleicht dazu, mutiger zu leben, freundlicher zu euch selbst zu sein und um Hilfe zu bitten, wenn ihr sie braucht, was immer ziemlich tapfer ist." Charlie Mackesy

Der Sunday Times und New York Times Nr. 1-Bestseller

"Pures Glück" London Evening Standard

Ein einsamer Junge und ein Maulwurf begegnen sich, ein Fuchs und ein Pferd schließen sich ihnen an. Sie alle fühlen sich von der Welt im Stich gelassen, doch in ihren Gesprächen über ihre Angst und Einsamkeit geben sie sich gegenseitig Kraft und Unterstützung. Ein Buch voller Hoffnung in unsicheren Zeiten und über die heilende Kraft der Freundschaft.

"Die Welt, in der ich leben muss, ist unsere. Aber die Welt, in der ich gern leben würde, ist die, die Charlie Mackesy erschaffen hat." Elizabeth Gilbert , Autorin von Eat, Pray, Love

Charlie Mackesy ist Künstler und lebt in Brixton. Er begann seine Karriere als Cartoon-Zeichner für The Spectator und als Buch-Illustrator für den Verlag Oxford University Press, bevor er von Galerien unter Vertrag genommen wurde.